Changzhou Hejie Motor Co., Ltd

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Mittel, Importeur, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer, Andere
Marken: HEJIE
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Export-PC: 80% - 90%
Bie

      Im Jahre 2009 gegründet, ist Changzhou Hejie Motors Co., Ltd. ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, die Entwicklung und die Produktion und die Verkäufe von Motoren betroffen ist. Wir sind in Changzhou, Jiangsu Provinz, mit bequemem Transportzugang. Unsere Firma ist immer am Entwurf und an der Herstellung der Motoren für über zehn Jahre verpflichtet worden und jetzt einige Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente hat. Unsere Firma engagiert hauptsächlich sich in der Forschung und Entwicklung von verschiedenen Motoren, einschließlich den ReihenSchrittmotor, der Reihe schwanzlose DC-Motor, AC-/DCservomotor. Alle unsere Produkte werden sehr in einer Vielzahl von geschätzt
verschiedene Märkte in dem Land und sogar Ausfuhren in mehr als zehn Ausland und Regionen.
Unsere Produkte haben CER- und ROHS-Bescheinigung geführt, und die Firma hat Systembescheinigung des umfassenden Qualitätsmanagements ISO9001 geführt. Die Produkte werden weit auf geschnitzte Maschine, Stickmaschine, Industrieroboter, Roboter, unbemanntes Luftfahrzeug (uav), werkzeugmaschinen, digitales Drucken, flache Strickmaschine des Computers, 3 d-Drucken, Verpackenmaschinerie, industrielle Drucker, medizinische Ausrüstung, neue Energiefahrzeuge und andere Automatisierungssteuerung und AutomatisierungsSystemanlagen zugetroffen.

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Geschichte

     Motor Co., Ltd. Changzhous Hejie ist in der reiches rao schönen entwickelten China-Bewegungsstadt -- Changzhou-Stadt, im Jahre 2009 gegründet, wird auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe des Motors ein Unternehmen spezialisiert. Die Firma hat mehr als zehn Jahre Erfahrung, im Bewegungsentwurf und -herstellung angesammelt, und einige Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente hat. Die Firma hauptsächlich r u. d- und Fertigungsserieschrittmotor, der Reihe schwanzlose DC-Motor, AC-/DCservomotor. Der Motor verkauft gut im ganzen Land und wird in mehr als zehn Länder und Regionen exportiert. Die Produkte haben CER- und ROHS-Bescheinigung geführt, und die Firma hat Systembescheinigung des umfassenden Qualitätsmanagements ISO9001 geführt.

    

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 1

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 2

Service

      Produktionskapazität übersteigt mehr als 1 Million Motoren pro Jahr. Unsere Firma bietet drei bedeutende Reihen Produkte an: Hybride Schrittmotoren, schwanzloser DC-Motor und DC-Bürstenmotor. Wir sind fortfahren immer, Modelle des neuen Typs zu entwickeln.

 

     Wir produzieren Motoren der hohen Qualität, um Kunden mit dem besten Qualitätsservice zu versehen, Nachverkäufe garantieren!

     

    China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 Service-Lehre:

    China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

 

Unser Team

     Hejiemotor verkaufte an bedeutende Produktionsgesellschaften für Industrie von medizinischer und des Gesundheitswesens Geräten der Automatisierung, Maschinen des Druckers 3d, verpackende Geräte, Informationstechnologie, Haushaltsgerätprodukte.

     Wir haben ein Technikteam mit langjährige Erfahrung in Anwendung Technik, Entwurf Technik mit der spätesten Fortschrittsausrüstung. Unser Technikpersonal versieht das Produkt der besten Qualität mit Service, nachdem das Produkt an unsere Kunden geliefert ist.

        China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Changzhou Hejie Motor Co., Ltd

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
  • China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Agent, Importer, Exporter, Trading Company, Seller, Other
Brands: HEJIE
No. of Employees: 100~200
Export p.c: 80% - 90%
Introduction

      Founded in 2009, Changzhou Hejie Motors Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production and sales of motors. We are located in Changzhou, Jiangsu Province, with convenient transportation access.Our company has always been committed to the design and manufacturing of the motors for over ten years , and now has a number of invention patents and utility model patents. Our company mainly engages in research and development of different motors, including the series stepping motor, the series Brushless DC motor, AC/DC servo motor. All of our products are greatly appreciated in a variety of
different markets throughout the country, and even exports to more than ten foreign countries and regions.
      Our products have passed CE and ROHS certification, and the company has passed ISO9001 total quality management system certification.The products are widely applied to carved machine, embroidery machine, industrial robots, robots, unmanned aerial vehicle (uav), CNC machine tools, digital printing, computer flat knitting machine, 3 d printing, packaging machinery, industrial printers, medical equipment, new energy vehicles and other automation control and automation system equipment.

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 0

History

     Changzhou Hejie Motor Co., Ltd. is located in the rich rao beautiful developed China motor town -- Changzhou city, founded in 2009, is specialized in research and development, production, sales of motor an enterprise. The company has accumulated more than ten years of experience in motor design and manufacturing, and has a number of invention patents and utility model patents. The company mainly r & D and production series stepper motor, the series brushless DC motor, AC/DC servo motor. The motor sells well all over the country and is exported to more than ten countries and regions. The products have passed CE and ROHS certification, and the company has passed ISO9001 total quality management system certification.

    

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 0

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 1

China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 2

Service

      Production Capacity exceeds more than 1 million motors per year. Our Company offers three major series of products: Hybrid Stepper motors, Brushless Dc motor and Dc Brush motor. We are always continues develop new type models.

 

     We produce high quality motors, to provide customers with the best quality service, after-sales guarantee!

     

    China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 0

 

    Service Tenet:

    China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 1

 

 

Our Team

     Hejiemotor sold to major manufacturing Companies for Industry of automation, medical and health care equipment, 3d printer machines, packing devices, Information Technology, household appliance products.

     We have an Engineering team with many years of experience in application Engineering, design Engineering with the latest advances equipment. Our Engineering Staff provides the finest quality product with service after the product is delivered to our Customers.

        China Changzhou Hejie Motor Co., Ltd company profile 0